ATP Masters Rom live: Alexander Zverev vs. Daniil Medvedev im TV, Livestream und Liveticker

Alexander Zverev trifft im Achtelfinale des ATP-Masters-1000-Turniers in Rom auf Daniil Medvedev. Das Match gibt es ab ca. 17 Uhr live im TV und Livetsream bei Sky und in unserem Liveticker.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 16.05.2023, 21:47 Uhr

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 6:7

Fazit:Daniil Medvedev gewinnt am Ende mit 6:2 und 7:6 gegen Alexander Zverev. Nachdem der Deutsche im ersten Satz noch zu viele Unforced-Errors und Doppelfehler produzierte, kam der Hamburger nach einem frühen Break im zweiten Satz zurück und hatte beim Stand von 5:4 sogar eine Chance auf den Satzausgleich. In den entscheidenen Momenten war der in Monte Carlo lebende Zverev aber häufig zu zaghaft und verpasste die Möglichkeit. Es ging für die Beiden in den Tie-Break, doch auch da wirkte der 26-jährige Deutsche häufig zu passiv und verlor den Tie-Break am Ende klar mit 3:7 und damit auch das Match. Der Russe Daniil Medvedev zieht so ins Viertelfinale ein und trifft dort am Donnerstag auf den nächsten Deutschen. Im Viertelfinale bekommt es die Nummer drei der Welt mit Yannick Hanfmann zu tun.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 6:7

Da ist die Entscheidung! Gleich seinen ersten Matchball nutzt der Russe, weil Zverev Return etwas zu lang ist. Damit gewinnt Medvedev mit 7:3 den Tiebreak und gewinnt das Match mit 6:2 und 7:6 gegen Alexander Zverev.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 6:6 (3:6)

Der Russe hat beim Stand von 6:3 drei Matchbälle. Nutzt der Russe eine der Chancen?

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 6:6 (3:5)

Beide spielen jetzt zu passiv und dann schlägt Zverev einen Rückhand zu kurz und ins Netz. Medvedev führt wieder mit 4:3. Dann schlägt der Deutsche bei eigenem Aufschlag den Ball erneut ins Netz und liegt 3:5 im Tie-Break hinten.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 6:6 (3:3)

Das Mini Rebreak! Mit einem Doppelfehler lässt er Zverev wieder auf 3:3 herankommen.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 6:6 (1:3)

Da ist das Mini-Break für Medvedev! Mit einer Rückhand cross jagt er den Deutschen weit nach Aussen, doch Zverev bekommt den Schlag nicht mehr präzise gesetzt und so landet seine Rückhand im Netz.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 6:6 (1:2)

Beide bringen gleich mal ihren Aufschlag durch und geben dem Gegenüber hier keine Chance. Dann gibt es einen längeren Ballwechsel, doch Zverev Rückhand longline landet im Netz und Medvedev führt 2:1.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 6:6

Zverev attakiert gleich zu Beginn des ersten Aufschlags und holt gleich mal das 15:0. Auch danach bleibt der Deutsche aktiver, doch Medvedev hat Glück das eine Rückhand cross von ihm noch ins Feld fällt und er zum 15:15 ausgleichen kann. Danach hat der Russe das Momentum auf seiner Seite und führt schnell mit 40:15 un dhat zwei Spielbälle. Gleich seine erste Möglichkeit nutzt der Russe und gleicht zum 6:6 aus. Es geht in den Tie-Break!

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 6:5

Mit einem erneuten Ass holt sich der 26-Jährige wieder den Vorteil auf seine Seite. Schon über sieben Minuten spielen die beiden hier um den Aufschlag von Zverev. Der Hamburger bleibt aber jetzt cool und holt sich sich das 6:5 mit einer Vorhand longline. Damit geht es für Zverev mindestens in den Tie-Break!

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 5:5

Mit einem Smash vom Netz holt sich der Deutsche den Vorteil in seinem Service. Aber erneut sitzt der erste Aufschlag nicht. Der Zweite passt, doch jetzt ist es zu wild und so gleicht Medvedev erneut zum 40:40-Einstand aus.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 5:5

Doch Zverev wehrt sich und Medvedev kann den Return nur ins Netz schlagen. 40:40-Einstand.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 5:5

Und erneut ein Doppelfehler von Zverev. Ihm flattern jetzt die Nerven beim Stand von 30:30 und erneut muss der Hamburger über den Zweiten gehen. Diesmal passt er, doch Zverev ist zu passiv im Spiel und mit einem Loop hat Medvedev jetzt eine Breakchance.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 5:5

Bei seinem Aufschlagspiel muss Zverev dann wieder einen Punkt durch einen Doppelfehler herschenken. Doch der Deutsche bleibt aktiv und geht durch eine Vorhand volley mit 30:15 in Front.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 5:5

Beide wehren danach jeweils den Voretiel des Anderen ab und es gibt erneut Einstand. Wieder versucht es Medvedev mit einem Drop-Shot, Zverev ahnt das, doch sein Return landet im Netz und der Russe hat Vorteil. Auch danach hat Zverev eigentlich die besseren Schläge, doch erneut ist seine Vorhand etwas zu lang und Medvedev gleicht im zweiten Satz zum 5:5 aus.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 5:4

Doch direkt nach dem Ass produziert Medvedev einen Doppelfehler und es gibt 40:40-Einstand. Den kurzen Stopp hinter das Netz returniert der Russe noch, doch die anschliessende Rückhand longline erreicht er nicht und Zverev hat Breakball.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 5:4

Zverev versucht es jetzt wieder aktiv das Spiel zu gestalten. Gleich beim ersten Punkt geht der Deutsche ans Netz und macht den Punkt zum 15:0 mit einem Volleschlag cross. Auch danach wirkt der Russe etwas angegriffen und liegt schnell mit 15:30 zurück. Mit einem Ass holt sich der 27-Jährige dann den Spielball.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 5:4

Mit einem weiteren Ass geht der Deutsche mit 5:4 im zweiten Satz in Führung und hat jetzt beim Aufschlag von Medvedev die Chance zum Satzausgleich.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 4:4

Mit einer tollen Rückhand cross vom Netz macht Zverev gleich das 30:0. Dann schlägt er ein Ass und hat drei Spielbälle. Ist das Momentum jetzt auf der Seite des Hamburgers?

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 4:4

Nach dem Break diskutiert Medvedev mit dem Stuhlschiedsrichter und will das ein bestimmer Fan das Stadion verlässt. Die Zuschauer reagieren dementsprechend und sind auf Seiten des Deutschen.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 4:4

Da ist das Rebreak! Eine zu lange Vorhand longline von Medvedev bringt die Entscheidung für den Deutschen und Zverev gleicht zum 4:4 aus. Jetzt ist wieder alles in der Reihe!

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 3:4

Da ist jetzt die Chance für den Hamburger. Medvedev verschlägt eine Vorhand longline und Zverev hat Vorteil.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 3:4

Und dann verschlägt Medvedev plötzlich eine Rückhand cross und Zverev ist wieder da und gleicht zum 40:40-Einstand aus.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 3:4

Den ersten Spielball lässt der Russe liegen. Danach gibt es einen langen Ballwechsel, den Zverev mit einem kurzen Stopp rechts hinter das Netz für sich entscheidet und auf 30:40 verkürzt.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 3:4

Das ist einfach gnadenlos vom Russen. Medvedev führt schnell mit 40:0 gegen Zverev und hat drei Spielbälle zum 5:2.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 3:4

Zverev spielt erneut Serve-and-volley, doch diesmal landet sein Stopp im Netz und Medvedev holt das wichtige 4:3-Break gegen den Deutschen. Ist das schon die Vorentscheidung oder holt der Hamburger das direkte Rebreak?

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 3:3

Mehr als acht Minuten kämpfen die Beiden schon um das Aufschlagspiel des Deutschen. Zverevs Rückhand longline ist etwas zu lang und es gibt erneut Vorteil für Medvedev.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 3:3

Nein. Medvedev hat mit einer Vorhand longline an die Linie etwas dagegen und pariert wieder zum 40:40-Einstand.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 3:3

Jetzt passt sein Serve-and-volley-Spiel mal und er holt sich den Vorteil in seinem Service. Bringt er seinen Spielball durch?

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 3:3

Wieder muss der Deutsche über seinen zweiten Aufschlag gehen, Medvedev returnier. Dann will Zverev mit einer Rückhand longline den Punkt holen, doch er trifft das Leder etwas spät und so fliegt der Tennisball ins Aus. Vorteil für den Russen, doch mit einem Ass schmettert er den erneuten Breakball ab.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 3:3

Den ersten Breakball kann der Hamburger parieren. Danach hat Medvedev die Chance aufs Break, doch seine Vorhand longline ist ein paar Zentimeter zu lang. $0:40-Einstand.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 3:3

Zverev serve-and-volley-Spiel ist bis jetzt noch nicht ausschlaggebend. Erneut will er mit einem Rückhandschlag den Russen überraschen, doch der ahnt die Aktion und kontert ihn mit einem Vorhand longline an die Linie aus und geht mit 40:15 in Front. Zwei Breakbälle für Medvedev.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 3:3

Der Deutsche will jetzt aktiver werden und geht nach einem Return nach vorne. Er will einen kurzen Stopp rechts hinter das Netz spielen. Der Schlag ist aber zu tief und landet erneut im Netz und liegt gleich mal 0:15 hinten.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 3:3

Den Zweiten nutzt der Russe aber, weil Zverev Rückhand zu kurz kommt. Medvedev gleicht zum 3:3 im zweiten Satz aus.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 3:2

Der Russe wirkt in seinem Aufschlagspiel einfach zu cool und wieder bleibt eine Rückhand cross von Zverev im Netz hänge und so hat Medvedev zwei Spielbälle. Den Ersten wehrt der Hamburger allerdings ab.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 3:2

Zverev ahnt jetzt immer wieder die kurzen Stoppbälle des Russen. Doch die Drop-Shots sind einfach zu gut gespielt und so liegt der Deutsche schnell mit 0:30 hinten.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 3:2

Den zweiten Spielball nutzt der Deutsche dann mit einer Vorhand cross und geht wieder mit 3:2 im zweiten Satz in Führung.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 2:2

Seine Variabilität kommt dem Hamburger jetzt zu Gute. Er geht nach seinem Aufschlag direkt an Netz und will mit einem Volleyschlag zum 40:0 punkten, Medvedev returniert aber. Doch der Deutsche bleibt dran und macht dann mit einem gezielt kurzen Stopp rechts hinter das Netz den Punkt zum 40:0. Zverev hat drei Spielbälle.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 2:2

Zverev findet jetzt langsam in sein Spiel und beginnt sein Aufschlagspiel mit einem Ass. Dann schickt er Medvedev danach weit nach aussen und spielt den Return gegen die Laufrichtung des Russens und führt schnell mit 30:0.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 2:2

Zverev probiert es nun etwas aktiver das Spiel zu gestalten, doch dann haut er eine Vorhand cross ins Netz und Medvedev hat zwei Spielbälle. Mit einem Ass gleicht der Russe zum 2:2 aus.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 2:1

Medvedev jagt Zverev weit über das Feld und spielt dann einen kurzen Stopp mit der Vorhand hinter das Netz. Den Ball kann der Deutsche nicht mehr erreichen und der Russe führt mit 15:0. Auch danach spielt der Russe einen Drop-Shot und geht so mit 30:0 in Front.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 2:1

Wieder hat der deutsche Tennisspieler zwei Spielbälle. Den ersten lässt er liegen. Im anschliessenden Ballwechsel wirkt er allerdings wieder zu passiv und wartet immer nur auf die Return von Medvedev. Dann hat der in Monte Carlo lebende Tennisspieler aber Glück, weil die Rückhand cross des Russens etwas zu lang ist. Damit führt der 26-Jährige mit 2:1 im zweiten Satz.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 1:1

Zverev jagt seinen ersten Aufschlag nach innen. Medvedev returniert zu kurz und der Hamburger macht den Punkt zum 40:15 mit einem kurzen Stopp hinters Netz.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 1:1

Der Olympiasieger von Tokio wagt nun mehr Variabilität in seinem Spiel und führt so schnell mit 30:15.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 1:1

Den ersten Spielball kann der Deutsche mit einer Vorhand cross abwehren. Medvedev kann danach die Vorhand longline nicht mehr ins Feld bringen. Danach bewegt sich der Hamburger allerdings zu wenig und Medvedev gleicht mit einem Volleyschlag cross vom Netz zum 1:1 aus.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 1:0

und wieder führt der Russe in seinem Aufschlagspiel schnell mit 30:0 gegen den Deutschen. Zverev wirkt in seinem Spiel zu passiv und Medvedev bestimmt hier die meisten Ballwechsel klar. Erneut ist eine Vorhand cross des Deutschen etwas zu lang und der Russe hat drei Spielbälle.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 1:0

Er braucht erneut seinen Zweiten, doch diesmal schlägt er den Ball weit nach draussen an die Seitenlinie. Medvedev bekommt den Ball nicht mehr über das Netz zurück und Zverev gewinnt seinen Service und führt mit 1:0 im zweiten Satz.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 0:0

Mit einem Ass bäumt sich Zverev aber nochmal aus und holt dann sogar den Vorteil, weil Medvedev den Ball nicht mehr ins Feld zurück returnieren kann.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 0:0

Und wieder springt ihm ein Ball an den Rahmen und Medvedev hat erneut Breakball. Nutzt der Russe gleich den Ersten?

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 0:0

In seinem Service geht der Deutsche nun schnell mit 30:0 in Führung. Dann schlägt er aber eine Rückhand cross etwas zu lang und Medvedev rückt wieder auf 30:30 heran. Mehrfach hatte Zverev die Chance den Punkt zu machen, doch seine Schläge waren etwas zu unplatziert.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6, 0:0

Der Deutsche eröffnet mit einem Ass bei eigenen Aufschlag den zweiten Satz.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6

Satzfazit:Zverev hat im ersten Satz viel zu viele Unforced-Errors. Allein drei Doppelfehler produzierte der Hamburger und verlor so zweimal seinen eigenen Aufschlag. Medvedev zeigt bis jetzt keine Schwäche und gewinnt so verdient den ersten Satz mit 6:2 gegen Alexander Zverev.

A. Zverev - D. Medvedev 2:6

Danach bleibt der Russe aber cool und holt sich den erneuten Spielball. Zverev schlägt eine Rückhand cross ins Netz und Medvedev gewinnt den ersten Satz mit 6:2.

A. Zverev - D. Medvedev 2:5

Zverev wehrt jetzt einen Spielball beim Stand von 30:40 ab. Doch auch Medvedev wackelt nun ein bisschen und muss nun über den zweiten Aufschlag gehen. Der Hamburger hat dann sogar Vorteil, doch mit einer Vorhand longline gleicht der Russe zum 40:40-Einstand aus.

A. Zverev - D. Medvedev 2:5

In Rom beginnt es jetzt zu regnen. Bei dem leichten Nieselregen wird nun erst einmal weiter gespielt. Doch auch auf dem Central Court, wo die Beiden jetzt spielen, gibt es kein Dach. Es könnte also zu Unterbrechungen kommen.

A. Zverev - D. Medvedev 2:5

Und wieder ein Doppelfehler beim Deutschen. Es ist schon sein dritter Doppelfehler im ersten Satz und so hat Medvedev zwei Breakbälle. Den ersten versemmelt der Russe mit einer zu langen Vorhand, doch dann holt der 27-Jährige das Break, weil der Olympiasieger von Tokio den Ball mit einer Rückhand ins Netz schlägt. Medvedev führt mit 5:2 im ersten Satz. So hatte sich der Hamburger den Start ins Spiel bestimmt nicht vorgestellt!

A. Zverev - D. Medvedev 2:4

Wieder wackelt jetzt der 26-jährige Deutsche in seinem Aufschlagspiel und liegt nach einer zu langen Rückhand longline schnell mitt 0:30 zirück. Dann fightet sich der Deutsche aber ins Spiel und verkürzt nach einer ins Netz geschlagenen Rückhand cross auf 15:30.

A. Zverev - D. Medvedev 2:4

Beim Stand von 40:0 muss der Russe dann allerdings über den Zweiten gehen. Zvrev returniert gut und will dann einen kurzen Drop-Shot hinter das Netz spielen. Sein Schlag ist aber zu tief und Medvedev gewinnt erneut zu null zum 4:2.

A. Zverev - D. Medvedev 2:3

Medvedev bringt bis jetzt fast 75 % seiner ersten Aufschläge ins Feld. So führt er in seinem Aufschlagsspiel schnell wieder mit 40:0.

A. Zverev - D. Medvedev 2:3

Jetzt hat der Olympiasieger von Tokio drei Spielbälle, weil Medvedev Rückhand etwas zu weit ins Aus fliegt. Die erste Chance nutzt der Hamburger aber nicht und der Russe verkürzt auf 15:40. Mit einem Volleyschlag vom Netz setzt er die Nummer drei der Welt dann aber unter Druck und der kann den Ball nur noch ins Netz returnieren. Zverev verkürzt zum 2:3.

A. Zverev - D. Medvedev 1:3

Zverev wirkt nun konzentrierter und bringt seinen Aufschlag durch. Mit einer Vorhand longline an die Linie macht der Deutsche das 30:0.

A. Zverev - D. Medvedev 1:3

Medvedev bringt wieder seinen ersten Aufschlag durch und Zverev returniert, doch die anschliessende Rückhand longline ist gegen die Laufrichtung des Deutschen gespielt und Medvedev führt schnell mit 30:0 gegen Zverev. Dann hat der 26-jährige Deutsche zwei Unforced Errors und Medvedev gewinnt sein Aufschlagspiel erneut zu null.

A. Zverev - D. Medvedev 1:2

Der Olympiasieger von Tokio hat weiter mit seinem Service zu kämpfen und holt mit einer Rückhand longline das 40:15. Nutzt er einen seiner zwei Spielbälle? Gleich mit einem Ass verkürzt der Hamburger zum 1:2.

A. Zverev - D. Medvedev 0:2

Medvedev bestimmt zu Beginn des Spiels das Match und jagt den deutschen Tennisspieler immer wieder weit über das Feld. So führt der 27-Jährige schnell mit 40:0. Mit einer Vorhand longline gewinnt er sein Aufschlagspiel zu null und führt jetzt 2:0 im ersten Satz.

A. Zverev - D. Medvedev 0:1

Beim Breakball gegen sich, flattern Zverev die Nerven. Er muss über den Zweiten gehen, doch auch der zweite Aufschlag landet nicht im Feld und mit einem Doppelfehler holt der Russe das 1:0 im ersten Satz.

A. Zverev - D. Medvedev 0:0

Doch Medvedev geht erstmals ans Netz und diktiert den Ballwechsel. Seine Rückand cross ist etwas zu steil für Zvrev und gleicht zum 40:40-Einstand aus.

A. Zverev - D. Medvedev 0:0

Danach ist seine Rückhand aber etwas zu kurz und Medvedev gleicht zum 30:30 aus. Er muss dann über seinen zweiten Aufschlag gehen und bringt diesen lang nach aussen. Der 17-jährige Russe kann returnieren, doch seine Rückhand ist zu lang und Zverev hat Spielball.

A. Zverev - D. Medvedev 0:0

Zvrev kommt schlecht ins Match rein und eröffnet mit einem Doppelfehler das Spiel und liegt so mit 0:15 hinten. Danach reisst sich der Olympiasieger aber zusamen und es gibt einen ersten langen Ballwechsel. Bei einem kurzen Stopp mit der Rückhand hat der in Monte Carlo lebende Zverev Glück, dass der Ball von der Netzkante ins Feld springt. Der Deutsche führt mit 30:15.

A. Zverev - D. Medvedev 0:0

Alexander Zverev eröffnet das Match mit seinem Service.

Gleich geht es los!

Die Spieler betreten den Sandplatz und wärmen sich auf. In den nächsten Minuten geht es los.

Der Gewinner trifft auf Yannick Hanfmann

Yannick Hanfmann setzte sich im Achtelfinale gerade zuvor in drei Sätzen gegen den Russen Andrey Rublev durch.

In Monte Carlo gab es das Duell zuletzt in diesem Jahr

Zuletzt begegneten sich Zverev und Medvedev in Monte Carlo. Damals hat der Russe das Match mit 3:6, 7:5 und 7:6 gegen den Hamburger gewonnen. Anschliessend wütete Zverev ordentlich gegen Medvedev.  "Er ist einer der unfairsten Spieler, die wir auf der Welt haben", hatte sich Zverev nach der Achtelfinal-Niederlage im Fürstentum bei "Sky" über die Mätzchen des früheren US-Open-Siegers geärgert: "Er versucht alles, wenn er hinten liegt, und darüber bin ich echt enttäuscht als Sportler."

Auch Medvedev wackelt leicht

Sein Gegner Daniil Medvedev setzte sich in der zweiten Runde klar gegen den Finnen Emil Ruusuvuori mit 6:4 und 6:2 durch. Gestern tat sich der Russe dann etwas schwerer gegen den Spanier Bernabe Zapata Miralles. Er verlor den ersten Satz klar mit 3:6. Danach kam die Nummer drei der Welt dann besser ins Spiel und gewann den zweiten Satz mit 6:1. Den dritten Satz holte der 27-Jährige dann mit 6:3.

Jetzt scheint es bald loszugehen

Nachdem sein Drittrunden-Match gegen den US-Amerikaner Jeffrey John Wolf am Montag wegen Regens im zweiten Satz unterbrochen worden war, musste Alexander Zverev heute bereits schon einmal ran und setzte sich nach rund einer Stunde mit 6:4 und 7:5 gegen den US-Amerikaner durch. Schon am Sonntag hatte sich der Olympiasieger von Tokio gegen David Goffin schwergetan. Nachdem er den ersten Satz verlor, drehte er das Spiel und gewann gegen den 107. der Welt am Ende mit 5:7, 6:3 und 6:4.

Start gegen 19.45 Uhr geplant

Hanfmann muss in den dritten Satz, deshalb eginnt das Spiel zwischen Zverev und Medvedev frühstens um 19.45 Uhr.

Start verzögert sich!

Der Start beim Zverev-Match verzögert sich weiter, da das Match davor zwischen Rublev und Hanfmann noch im zweiten Satz ist. Frühstens gegen 18.40 Uhr wird das Spiel von Zverev starten.

Guten Abend

Herzlich willkommen zu den Achtelfinalspielen beim ATP Turnier in Rom. Alexander Zverev sollte eigentlich gegen 17 Uhr gegen Daniil Medvedev spielen, jedoch kämpft zuvor noch Yannick Hanfmann gegen den Russen Andrey Rublev um das Viertelfinal-Ticket. Das Zverev-Match soll frühstens gegen 18.15 Uhr beginnen.

© Getty Images
Daniil Medvedev und Alexander Zverev treffen zum 15. Mal aufeinander
Artikel weiterlesen...