ATP Miami: Lange Regenpause keine Hürde für Sinner

Jannik Sinner musste lange auf die Fortsetzung seines Matches warten. Doch das schadete dem Italiener nicht wirklich. Er besiegte souverän Landsmann Andrea Vavassori mit 6:3 und 6:4. 

von Johanna Brauer
zuletzt bearbeitet: 23.03.2024, 23:14 Uhr

© Getty Images

Bei einem Stand von 3:2 für den Südtiroler war Schluss. Das gestrige Match musste aufgrund des heftigen Regens in Miami abgebrochen werden. Erst am heutigen Abend MEZ konnte das Match fortgesetzt werden. Allerdings schien die lange Unterbrechung Sinner nur wenig ausgemacht zu haben. Der Finalist des letzten Jahres startete direkt mit einem Break und fand schnell ins Match zurück, während Vavassori nicht wirklich zurecht fand. Sinner beendete zügig den ersten Satz mit 6:3. 

Im zweiten Satz hatte der Australian-Open-Sieger anfänglich ein paar mehr Schwierigkeiten und Vavassori wusste diese zu nutzen. Allerdings fing sich Sinner schnell wieder nutzte zwei von vier Break-Chancen und gewann auch den zweiten Satz mit 6:4. 

Als nächstes trifft der an zwei gesetzte Sinner auf Griekspoor, der sich gegen Alex Michelsen einen Drei-Satz-Krimi geliefert hatte. 

Hier das Einzel-Tableau der Herren

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Sinner Jannik

von Johanna Brauer

Samstag
23.03.2024, 22:50 Uhr
zuletzt bearbeitet: 23.03.2024, 23:14 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Sinner Jannik