Die neue Tennis-Liebe: Stefanos Tsitsipas und Paula Badosa sind ein Paar
Während der French Open 2023 sickerte durch, dass die Tennisprofis Stefanos Tsitsipas und Paula Badosa eine Beziehung führen. Nun gibt es auch "Beweisbilder" vom verliebten Pärchen.
von Stefan Bergmann
zuletzt bearbeitet:
10.06.2023, 18:08 Uhr
Miguel de Cervantes hat mit "Don Quijote" nicht nur einen der wichtigsten und bekanntesten Romane der Literaturgeschichte in weltberühmte Lettern gefasst, sondern auch den durchaus sinnreichen Spruch: "Alles, worauf die Liebe wartet, ist die Gelegenheit". Und diese scheint nun für zwei prominente Tennisstars gekommen, denn offenkundig sind der Grieche Stefanos Tsitsipas und die Spanierin Paula Badosa das neue Liebespaar im Tennis-Zirkus.
Gerüchte darüber gab es schon länger, doch während des Grand-Slam-Turniers in Paris kamen nun durch die sozialen Netzwerke Fotos und bewegte Bilder von romantischen Zusammenkünften der beiden adretten Sportstars ans Tageslicht, die wohl keinen Zweifel mehr an der Sache lassen. So macht Paula ihrem neuen Lebenspartner etwa in einem Video die Haare schön, und zaubert Stefanos mit einem Kuss auf die Wange ein Lächeln ins Gesicht.
Auch Bilder eines Liebestrips nach Dubai machten die Runde und Tsitsipas' Herzdame saß in Roland Garros auch bei allen Partien des Helenen in dessen Box. Selbst kann die 25-Jährige aktuell nicht zum Schläger greifen - Rückenschmerzen machen der gebürtigen New Yorkerin zu Schaffen. Auch interessant: Angeblich soll sich Badosa erst vor einem Monat von ihrem gleichaltrigen Model-Freund Juan Betancourt getrennt haben.