Haas wünscht sich mehr Kinder
Glücksbringer Valentina soll nicht der einzige Nachwuchs des Routiniers bleiben. Die Heirat mit Sara Foster hat noch etwas Zeit.
von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet:
31.03.2013, 08:29 Uhr

Deutschlands Nummer eins Tommy Haas (34) wünscht sich weiteren Nachwuchs. „Nicht in diesem Jahr, aber in absehbarer Zeit“, sagte der gebürtige Hamburger der „Bild“-Zeitung (Samstag). Haas hat mit seiner Verlobten Sara Foster bereits eine zweijährige Tochter. „Sie ist mein kleiner Glücksbringer. Es war immer ein Traum, dass sie mich noch mal bewusst spielen sieht“, sagte Haas, der kommenden Mittwoch mit seiner Familie auf den Bahamas seinen 35. Geburtstag feiert.
Beim ATP-Masters-1000-Turnier in Miami, bei dem Haas bis ins Halbfinale vordrang, war seine Tochter Valentina vergangene Woche bei allen Spielen dabei. „Als sie jetzt in Miami auf den Platz kam, umarmte sie mich. Das war eines der schönsten Gefühle, die ich in meiner Karriere erlebt habe.“ Beim Thema Hochzeit will sich der in den USA lebende Profi noch Zeit lassen. „Das Thema gehen wir ja schon seit ein paar Jahren locker an. Jetzt heiratet im Sommer erst mal Saras jüngere Schwester in Los Angeles. Vielleicht können wir uns da was abschauen…“(Text: dpa / MaWa; Foto: Jürgen Hasenkopf)