Höchste Präzision: Dafür steht die neue PRESTIGE GRAPHENE 360+ Schlägerserie von HEAD
Genau auf den Punkt: Mit der innovativen Graphene 360+ Technologie präsentiert HEAD ab 16. Jänner 2020 die Prestige Serie, die präzisesten Schläger, die es je bei HEAD gab.
von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet:
16.01.2020, 10:08 Uhr

Erstmals verfügt der Prestige MP über eine 630iger Schlagfläche für einen größeren Sweetspot und mehr Power, kombiniert mit dem legendären Prestige Spielgefühl. Die 640iger Schlagfläche des Prestige S Modells in Kombination mit einem Gewicht von 295 Gramm macht die Serie für eine breite Zielgruppe interessant.
Die vom ATP-Spieler Marin Cilic empfohlene PRESTIGE GRAPHENE 360+ Schlägerserie ist mit der neuen GRAPHENE 360+ Technologie ausgestattet – diese kombiniert Dank Graphene 360 eine bessere Kraftübertragung und sorgt durch innovative Spiralfasern für einen verbesserten Flex und ein lebendiges Spielgefühl. Neben ihrer einzigartigen Box-Beam-Konstruktion für maximale Kontrolle verfügt die Serie außerdem über einen verlängerten Herzbereich für ein klassisches Flexverhalten und Spielgefühl.

Auch in Sachen Design bringt es die neue Prestige Serie es genau auf den Punkt: Ihr minimalistischer Look wird durch ein asymmetrisches Design in Rot, Burgunderrot und leuchtendem Orange abgerundet.
Die PRESTIGE GRAPHENE 360+ Schlägerserie ist ab dem 16.Januar 2020 Fachhandel erhältlich. Es stehen fünf verschiedene Modelle für verschiedene Spielertypen zur Auswahl (MID, PRO, MP, TOUR, S).