Mit Jannik Sinner beim Après-Ski

Bei einem Weihnachtsbesuch in der Südtiroler Heimat ließ sich Jannik Sinnerauch in der exklusiven Après-Ski-Location „Club Moritzino“ blicken. 

von Johanna Brauer
zuletzt bearbeitet: 28.12.2024, 21:53 Uhr

© Getty Images

Nachdem sich Sinner in Dubai intensiv auf die neue Saison vorbereitet, verbrachte der Südtiroler die Weihnachtstage in seiner Heimatstadt Sexten. Zusammen mit seiner Familie und Freunden wollte der Weltranglistenerste noch einmal Kraft tanken, bevor die neue Saison in Australien beginnt. Sinner war einer der wenigen Tennisstars, der sein Weihnachten zu Hause feierte.

Die Nummer Eins der Welt nahm sich diese Auszeit in den schneebedeckten Süditroler Bergen und ließ sich neben der Familienzeit auch ein Besuch beim Après-Ski nicht nehmen. Ziel war die unter Skifahrern und Prominenten angesagte Berghütte namens „Club Moritzino“, die auf 2100 Metern im Gadertal zu finden ist. 

Nicht wenige Hobbyfahrer dürften nicht schlecht gestaunt haben, als Sinner in weißer Daunenjacke und schwarzer Sonnenbrille an ihnen vorbeispazierte. Mit guter Laune und Zeit für Selfies mit den Fans verbrachte der 23-Jährige zusammen mit Freunden ein paar Stunden auf der Berghütte.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Sinner Jannik

von Johanna Brauer

Samstag
28.12.2024, 18:29 Uhr
zuletzt bearbeitet: 28.12.2024, 21:53 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Sinner Jannik