Oscar Nacht: Roger und Mirka Federer rocken den roten Teppich
Roger und Mirka Federer haben gestern Nacht die Verleihung der Academy Awards in Los Angeles besucht. Und dabei nicht überraschend eine gute Figur abgegeben.
von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet:
11.03.2024, 08:23 Uhr
Schwarz kann jeder, mag sich Roger Federer bei der Auswahl seiner Garderobe für den Oscar-Abend gedacht haben. Und also griff der Schweizer Maestro zum weißen Jackett, gepaart mit schwarzer Fliege. Ehefrau Mirka zeigte sich da noch kreativer - hatte aber wohl auch mehr Möglichkeiten als Roger.
Zu bezeugen gab es einen triumphalen Abend für den Film „Oppenheimer“, der insgesamt sieben Oscars abräumte. Mit Ana Ivanovic hat auch noch ein zweiter ehemaliger Tennisstar den Weg nach Hollywood gefunden.
Es war nicht das erste Mal, dass sich die Federers bei der Verleihung der Academy Awards gezeigt haben, nach dem Rücktritt von Roger im Herbst 2022 fällt die Terminplanung allerdings deutlich leichter. Denn die aktiven Cracks sind derzeit ja in Indian Wells engagiert.
Am Tag zuvor hat sich Roger Federer übrigens ein sportliches Highlight gegeben: Er war zu Besuch bei den Golden State Warriors. Und hat dort neben anderen auch NBA-Legende Steph Curry herzlich begrüßt.