Spontan-Hochzeit von Ryan Sweeting

Der US-Amerikaner und Kaley Cuoco ließen sich in einer Talkshow trauen. Ob die Ehe auch rechtskräftig ist, ist allerdings noch nicht bekannt.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 08.11.2013, 09:28 Uhr

Wer gewinnt? Tippt jetzt!

Seit Sommer dieses Jahres ist der US-Amerikaner Ryan Sweeting mit der Schauspielerin Kaley Cuoco liiert. Die 27-Jährige wurde durch ihre Rolle als Kellnerin Penny in der Erfolgsserie „The Big Bang Theory“ weltbekannt. Nach drei Monaten Beziehung machte Sweeting, ehemals Nummer 64 der Welt, seiner Freundin einen Heiratsantrag, den Cuoco auch annahm. Sweeting hat derzeit auch viel Zeit für die Liebe, denn der 26-Jährige konnte seit März dieses Jahres wegen einer Rückenverletzung kein Match bestreiten.

In der Talkshow „Ellen“ sprach Cuoco über ihre Beziehung zum Tennisspieler und verriet, wie sie sich kennengelernt haben. Eine gemeinsame Freundin arrangierte das erste Date zwischen den beiden. Cuoco äußert ihre Zweifel. „Er schrieb, ‚Ich komme nach LA‘ und ich fragte mich, ‚Oh mein Gott, muss ich diesen Typen jetzt treffen? Muss ich das ganze Wochenende mit ihm verbringen? Wird er mehrere Tage hier sein?’“

Blitztrauung in wenigen Sekunden

In der Talkshow überraschte die Gastgeberin Ellen DeGeneres die Schauspielerin mit dem Vorschlag, dass Cuoco und Sweeting, der hinter den Kulissen verweilte, sofort in der Show heiraten könnten, um auch Geld zu sparen. Einer der Mitarbeiter der Show, der sich angeblich zum Priester weihen hatte lassen, sollte die Trauung vornehmen. Als Hochzeitsband diente die Band „The Wanted“.

Und so zogen Sweeting und Cuoco vor den Traualtar. Der US-Amerikaner fragte noch ungläubig, ob die Trauung gesetzmäßig sei. Nach knappen 30 Sekunden war dann alles schon vorbei. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob das Paar tatsächlich rechtskräftig verheiratet ist. Eine ordentliche Hochzeit planen die beiden für Anfang 2014.

Text: cab; Foto: YouTube

von tennisnet.com

Freitag
08.11.2013, 09:28 Uhr