Elina auf Kulturtrip, Kuzi macht in Mukkis

Freizeitbeschäftigung der unterschiedlichen Art: Während Elina Svitolina die Wynwood Walls besucht, nimmt sich Svetlana Kuznetsova den Miami Muscle Beach vor.

von Florian Goosmann
zuletzt bearbeitet: 28.03.2017, 08:03 Uhr

Erinnerungsfoto für daheim: Elina Svitolina bei den Wynwood Walls

Kultur und körperliche Fitness - eine wunderbare Ergänzung, oder? Das dachten sich wohl auch Elina Svitolina und Svetlana Kuznetsova, die sich während ihrer trainingsfreien Zeit im Rahmen des Turniers von Miami eines Freizeitprogramms der unterschiedlichen Art und Weise angenommen haben.

Jetzt und nur während MIAMI: bis zu 150,- € Top-Bonus GRATIS für alle HappyBet-Neukunden. Anmelden und loswetten!

Kunst im Sonnenschein von Florida

Svitolina ging es hierbei eher gemächlich an: Die Nummer zehn der Tenniswelt besuchte die Wynwood Walls, eine Open-Air-Gallery, die 2009 von Tony Goldman ins Leben gerufen wurde. Original Miami Street-Art - ein mittlerweile sehr bekanntes Ziel für Künstler, Kreative und... Tennisspielerinnen!

Zeigt her die Muskeln!

Svetlana Kuznetsova hingegen suchte - zumindest auf den ersten Blick - die körperliche Ertüchtigung und stattete dem Miami-Muscle-Beach einen Besuch ab. Warum nur auf den ersten Blick? Nun, die wirkliche Arbeit überließ "Kuzi" dann lieber doch jemand anderem...

Das WTA-Turnier in Miami im Überblick

von Florian Goosmann

Dienstag
28.03.2017, 08:03 Uhr