Sinners Ex-Physio: "Ich will erzählen, was wirklich passiert ist"
Die nächste Runde im Dopingfall Jannik Sinner: Ex-Physiotherapeut Giacomo Naldi äußerte sich nun erstmals zu den Ereignissen und seiner Rolle in der Kontroverse rund um die Nummer 1 der Welt aus Italien.
von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet:
12.10.2024, 22:47 Uhr
Der "Dopingfall Jannik Sinner" kommt nicht zur Ruhe. Zu viele offene Fragezeichen schwirren noch immer rund um den fall herum- Nun äußerte sich Sinners Ex-Physiotherapeuten Giacomo Naldi auf einer Veranstaltung zu den Ereignissen rund um den Weltranglisten-Ersten, in die Naldi so eng wie sonst niemand involviert gewesen ist.
Sinner muss warten: CAS-Urteil wahrscheinlich erst 2025
Naldi, der auf Social Media scharf für seine vermeintliche Nachlässigkeit angegriffen worden war, sprach über die dramatischen Ereignisse rund um seinen Ex-Schützling am Rande der Vorstellung des Projekts „Open Food Factory“.
„Mir geht es gut. Es tut mir leid, wie allen anderen auch. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich hoffe nur, dass ich irgendwann auch meine Version der Ereignisse schildern kann, um ein vollständiges Bild zu geben, wie jeder, der das Urteil gelesen hat, weiß,“ sagte Naldi.
Momentan wartet Sinner auf das Urteil des Internationalen Sportgerichtshofs (CAS) wartet, das vermutlich erst 2025 gefällt wird.