Vollster Körpereinsatz – Bei Elizabeth Anne hüpft nicht nur der Tennisball
Übung macht halt doch den Meister, wie dieses amüsante und reizvolle Video illustriert.
von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet:
17.02.2016, 10:51 Uhr
Fans von Anna Kournikova erinnern sich mit Sicherheit noch an ihre Aufmerksamkeit erregende Werbung für einen Sport-BH. Mit dem treffenden Slogan "Only the ball should bounce" präsentierte sich die Russin in Unterwäsche und bescherte der Firma einen Marketing-Coup.
Elizabeth Anne und ihr Kampf mit dem Tennisball
Das 20-jährige Model Elizabeth Anne zeigt sich von ihrer besten Seite und nahm sich anscheinend Wimbledon-Siegerin Marion Bartoli zum Vorbild. Mit beiden Händen am Schlägergriff jagte die Brünette leicht bekleidet dem gelben Filzball hinterher - aber zunächst ohne durchschlagenden Erfolg. Auch das Aufwärmen mit einem Spagat oder mit Seilspringen brachte keine Besserung. Ob der Sport-BH von Anna Kournikova geholfen hätte?
Erst als sich Elizabeth Anne voll konzentrierte und es mit der beidhändigen Rückhand versuchte, hatte sie Erfolg. Und siehe da: Nun klappte es auch mit der einhändigen Vorhand und Rückhand. Übung macht halt doch den Meister! Laut Angaben von "LiveRich Media" handelt es sich bei der vollbusigen 20-Jährigen um ein "all natural athlete", also eine Athletin, bei der alles echt ist. Und wer sich gefragt hat, welche Klänge im Hintergrund zu den Schlagversuchen von Elizabeth Anne zu hören sind: Es ist der Welthit "Miss You Like Crazy" von der kürzlich verstorbenen Natalie Cole.
Ein absoluter Renner auf YouTube
Und hier ist es: das reizvolle Video, das auf YouTube und Facebook bereits ein absoluter Renner ist. Innerhalb von fünf Tagen gab es bereits über 710.000 Aufrufe auf YouTube.
Amy Schumers Parodie aufs Damentennis
Anmerkung: Bei diesen Szenen werden Erinnerungen wach an die berühmte Parodie auf das Damentennis von US-Comedian Amy Schumer. Ihr kennt das Video von Schumer, in dem sie mit den Klischees im Damentennis spielt, noch nicht? Dann könnt ihr euch dieses hochamüsante Werk hier anschauen!