Alexander Zverev und Olga Sharypova - mehr als beste Freunde
Im vergangenen Herbst hieß es noch, dass Olga Sharypova nur als Freundin der Familie Zverev die Matches von Deutschlands Nummer eins Alexander Zverev in dessen Box verfolgt hätte. Nun legen Bilder in den sozialen Netzwerken nahe, dass doch mehr in dieser Freundschaft steckt.
von Jens Huiber
zuletzt bearbeitet:
23.01.2019, 17:39 Uhr
Alexander Zverevs positive Wirkung auf die Damenwelt ist unbestritten. Als der gebürtige Hamburger bei der Players´ Party des ATP-Turniers von München auf die Bühne gebeten wurde, schlug Zverev nicht nur eine Welle der Sympathie entgegen, einige Frauen, dem Tennissport nicht extrem verbunden und bis zu jenem Abend mit der deutschen Nummer eins nicht vertraut, sprachen sogar von einem griechischen Gott, der da vorne im Rampenlicht stehe. Nun, geht es nach der Staatsbürgerschaft, spielt der griechische Gott derzeit noch in Melbourne. Alexander Zverev hat sich indes nach seiner enttäuschenden Niederlage gegen Milos Raonic wieder gefangen. In den Armen von Olga Sharypova.
Die in Moskau geborene Russin war bereits im Herbst 2018 zu Gast in der Players´ Box von Zverev, nach offizieller Diktion zur moralischen Unterstützung. Sharypova ist im selben Jahr wie Alexander Zverev geboren, hat sich als Jugendliche ebenfalls als Tennisspielerin versucht.
Die letzten Wochen hat Sharypova allerdings an der Seite von Zverev verbracht, schon beim Hopman Cup in Perth sind unvergessliche Augenblicke für die sozialen Netzwerke festgehalten worden.