BMW Open: Schnaitter und Wallner stoppen die Youngster Engel und Rehberg
Jakob Schnaitter und Mark Wallner sind bei den BMW Open 2025 ins Halbfinale eingezogen. Die beiden gewannen gegen Justin Engel und Max Rehberg sicher mit 6:3 und 6:3.
von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet:
17.04.2025, 15:43 Uhr

Der “alte” Center Court auf der Anlage des MTTC Iphitos wird immer mehr zur großen Bühne für die Doppelspieler. Alle vier Viertelfinal-Partien wurden am Donnerstag dort angesetzt. Und zwei heimische Paare haben es auch in die Vorschlussrunde geschafft: zum einen die Turnierfavoriten Kevin Krawietz und Tim Pütz. Und auch Jakob Schnaitter und Mark Wallner.
Krawietz und Pütz gewannen gegen die französische Paarung Sadio Doumbia und Fabien Reboul sicher mit 6:4 und 6:3. Im Halbfinale geht es gegen den Polen Jan Zielinsky mit dessen belgischem Partner Sander Gille.
Schnaitter und Wallner dagegen beendeten den Lauf der Youngster Justin Engel und Max Rehberg - und das mit 6:3 und 6:3 recht deutlich. Auf ihre Gegner in der Vorschlussrunde müssen Schnaitter/Wallner noch warten: es geht entweder gegen Goransson/Verbeek oder Andreozzi/Arribage.
Hier das Doppel-Tableau in München